Fachpresse

German Design Award 2024 für Smaila von Weinor

Kleine Markise, große Auszeichnung

Die kubische Kassettenmarkise Smaila von Weinor für Balkone und kleine Terrassen wurde mit dem German Design Award 2024 ausgezeichnet. Sie überzeugte die hochkarätige Jury mit einem kompakten Design, ausgereifter Technik und vielfältigen Individualisierungsmöglichkeiten.

Beim Sonnen- und Wetterschutz-Experten Weinor gab es Grund zum Jubeln. Im Rahmen des begehrten German Design Awards errang die kleine kubische Kassettenmarkise Smaila in der Kategorie „Gardening and Outdoor Living“ die Auszeichnung „Winner“. Mit ihrer geradlinig kompakten Kassette und einer hochwertigen Technik konnte sie bei der Jury punkten. Für größtmögliche Belastbarkeit und Langlebigkeit sorgen beispielsweise der weinor LongLife-Arm und die Windhochschlagsicherung.

Optionale Features wie die stimmungsvolle LED-Beleuchtung oder die solarbetriebene Senkrechtbeschattung Volant Plus bieten noch mehr Komfort auf Terrasse oder Balkon. Seitliche Dekorblenden sowie eine Auswahl unter mehr als 200 Gestellfarben und 170 Tuchdessins lassen viel Spielraum für individuelle Kreativität.

Der German Design Award zählt zu den anerkanntesten Design-Auszeichnungen weltweit und würdigt herausragende und vorbildlich umgesetzte Gestaltungsleistungen.

Foto: Weinor GmbH & Co. KG

Foto: Weinor GmbH & Co. KG

Bild 1: Die kompakte kubische Kassettenmarkise Smaila punktete beim German Design Award 2024.

Ihr weinor Pressekontakt

weinor GmbH & Co. KG
Christian Pätz
Mathias-Brüggen-Str. 110

Rechtlicher Hinweis

Die hier zum Download angebotenen Bilddateien haben eine Auflösung von mindestens 300 dpi. Die Bilder dürfen ausschließlich von Zeitungen und Zeitschriften und nur für redaktionelle Veröffentlichungen verwendet werden. Zur Sicherung der uns seitens der Fotografen überlassenen Urheberrechte ist die Bildnutzung nur unter Angabe der oben aufgeführten Fotoquelle zulässig.