|

Fachpresse

Top-Team-Treffs von Weinor

Erfolgsprogramm für Engagierte

Auch in diesem Jahr hatte Sonnen- und Wetterschutzspezialist Weinor wieder ausgewählte Kunden zu deutschlandweiten Treffen eingeladen. Bei diesem Anlass wurde das umfangreiche Maßnahmenprogramm 2024 für noch mehr Erfolg im Markt präsentiert. Ein weiterer Schwerpunkt galt dem Wechsel an der Weinor-Spitze. Zudem gab es viel Raum für den gegenseitigen Austausch. 

Auf den vier Treffen wurden die Highlights des neuen Top-Team-Programms vorgestellt, darunter das Seminar- und Schulungsprogramm des Herstellers für das kommende Jahr. „Wir haben viele interessante Maßnahmen im Angebot, mit denen unsere Top-Partner den Markt agil und proaktiv in Angriff nehmen können“, so Verkaufsleiter Joachim Burg, „ob digitale Vermarktungsstrategien, eine starke Online-Präsenz, attraktive Aktionskampagnen oder eine professionelle Aus- und Weiterbildung.“ Insbesondere die Maßnahmen zur Verkaufsförderung stießen bei den teilnehmenden Kundinnen und Kunden auf große Resonanz.

Mit einem Impulsvortrag zum Thema Künstliche Intelligenz lieferte der Experte für Transformation und Veränderung Sven Göth zudem Ausblicke auf die Zukunft und sorgte für viel Gesprächsstoff unter den Top-Partnern. 


Wechsel in der Weinor-Führungsebene

Der langjährige Weinor-Geschäftsführer Thilo Weiermann nutzte die Top-Team-Treffs, um sich zu verabschieden und den Top-Partnern für die lange, enge und erfolgreiche Zusammenarbeit zu danken. Sein Nachfolger Tim  Füldner stellte sich vor und weckte bereits mit seiner Einführungsrede viele Sympathien.  


Besuch der neuen Beschichtungsanlage

Neben Heidelberg, Ingolstadt und Siegburg wurde diesmal auch ein Top-Team-Treff in Magdeburg durchgeführt, wo es ein besonderes Highlight gab. Im benachbarten Möckern befindet sich ein Produktionsstandort von Weinor, an dem gerade eine neue Produktionshalle mit hochmoderner Pulverbeschichtung errichtet worden ist. Die Besichtigung der neuen Produktionsanlage rundete die Veranstaltung ab und sorgte für Begeisterung bei den Top-Partnern. 

Ein abwechslungsreiches Programm mit viel Raum für Gespräche und gegenseitigen Austausch machte die Top-Team-Treffs zum Erfolg. An allen vier Veranstaltungsorten verzeichneten die Organisatoren eine rege Teilnahme. „Wir haben uns sehr über so viel Interesse an unseren Veranstaltungen gefreut“, so Verkaufsleiter Joachim Burg.

Foto: Weinor GmbH & Co. KG

Bilder
 Foto: Weinor GmbH & Co. KG

Foto: Weinor GmbH & Co. KG

Foto 1: Ein starkes Team: Weinor-Top-Team im Werk Möckern 
bei Magdeburg

Bild herunterladen
 Foto: Weinor GmbH & Co. KG

Foto: Weinor GmbH & Co. KG

Foto 2: Geschäftsführungswechsel: Thilo Weiermann (links)
übergibt den Stab an Tim Füldner.

Bild herunterladen
 Foto: Weinor GmbH & Co. KG

Foto: Weinor GmbH & Co. KG

Foto 3: Verkaufsleiter Joachim Burg auf den 
Top-Team-Treffs von Weinor

Bild herunterladen
Ihr weinor Pressekontakt

weinor GmbH & Co. KG
Christian Pätz
Mathias-Brüggen-Str. 110
50829 Köln

Mail

Rechtlicher Hinweis

Die hier zum Download angebotenen Bilddateien haben eine Auflösung von mindestens 300 dpi. Die Bilder dürfen ausschließlich von Zeitungen und Zeitschriften und nur für redaktionelle Veröffentlichungen verwendet werden. Zur Sicherung der uns seitens der Fotografen überlassenen Urheberrechte ist die Bildnutzung nur unter Angabe der oben aufgeführten Fotoquelle zulässig.