|

Fachpresse

Nach 32 Jahren als Weinor-Geschäftsführer

Emotionale Verabschiedung von Thilo Weiermann

Bei der Jubilarfeier von Weinor am 20. November 2023 wurde der langjährige Geschäftsführer Thilo Weiermann geehrt. Er übergab die Leitung des Unternehmens an seinen Nachfolger Tim Füldner und geht nun in den Ruhestand.

Im Rahmen einer alljährlichen Jubilarfeier ehrt Weinor frischgebackene Rentner, Ausbildungsabsolventen und Firmenjubilare. Dieses Jahr stand ein ganz besonderes Ereignis im Zentrum der Feierlichkeiten: die Verabschiedung von Weinor-Geschäftsführer Thilo Weiermann. Es waren emotionale Momente, denn nach 32 Jahren ging nun eine Ära zu Ende. Viele Wegbegleiter ließen in bewegenden Worten die gemeinsame Zeit mit dem Sohn des Weinor-Gründers noch einmal Revue passieren und hoben seine Verdienste für das Unternehmen hervor: kontinuierliches Wachstum, die Entwicklung hochwertiger Produkte mit echtem Nutzwert sowie den Ausbau des Unternehmens zu einem international erfolgreichen Player. In seiner Abschiedsrede bedankte sich Thilo Weiermann bei der gesamten Belegschaft, der Weinor-Muttergesellschaft Griesser und seiner Familie. Mit einer feierlichen Schlüsselübergabe wurde am Ende der neue Weinor-Geschäftsführer Tim Füldner willkommen geheißen. 

Foto: Weinor GmbH & Co. KG

Bilder
 Foto: Weinor GmbH & Co. KG

Foto: Weinor GmbH & Co. KG

Bild 1: Thilo Weiermann wurde zum Abschied eine Glasoase in Miniatur überreicht.

Bild herunterladen
 Foto: Weinor GmbH & Co. KG

Foto: Weinor GmbH & Co. KG

Bild 2: Walter Strässle (re.), Verwaltungsratspräsident des Mehrheitseigners Griesser Gruppe, ehrte Thilo Weiermann in seiner Dankesrede.

Bild herunterladen
 Foto: Weinor GmbH & Co. KG

Foto: Weinor GmbH & Co. KG

Bild 3: Thilo Weiermann wünschte seinem Nachfolger Tim Füldner (li.) viel Glück und übergab ihm den symbolischen Schlüssel zum Unternehmen.

Bild herunterladen
Ihr weinor Pressekontakt

weinor GmbH & Co. KG
Christian Pätz
Mathias-Brüggen-Str. 110
50829 Köln

Mail

Rechtlicher Hinweis

Die hier zum Download angebotenen Bilddateien haben eine Auflösung von mindestens 300 dpi. Die Bilder dürfen ausschließlich von Zeitungen und Zeitschriften und nur für redaktionelle Veröffentlichungen verwendet werden. Zur Sicherung der uns seitens der Fotografen überlassenen Urheberrechte ist die Bildnutzung nur unter Angabe der oben aufgeführten Fotoquelle zulässig.