weinor Personalleiterin Angelika Freericks-Jaekel und Projektmanagerin Svenja Droege mit Top-Job-Siegel 2021

weinor erneut bester Arbeitgeber

Bereits zum zweiten Mal freuen wir uns über das Top-Job Siegel, das uns als eines der arbeitnehmerfreundlichsten Unternehmen Deutschlands auszeichnet. Am 26. Februar 2021 verlieh Ex-Vizekanzler Sigmar Gabriel weinor den begehrten Award. Als Schirmherr des bundesweiten Vergleichs würdigte er unsere gesunde und leistungsstarke Arbeitsplatzkultur. Große Beachtung fand dabei unsere interne Kommunikation, die dazu beigetragen hat, die Herausforderungen der Pandemie sicher zu meistern. Auch die hohe Flexibilität unserer Arbeitszeitmodelle mit vielfältigen Teilzeitoptionen, Homeoffice- und Jobsharing-Angeboten wurde anerkannt: als Garant für ein hohes Maß an persönlichem Freiraum und damit für eine ausgewogene Balance von Berufs- und Privatleben.

Bild: weinor Personalleiterin Angelika Freericks-Jaekel und Projektmanagerin Svenja Droege mit Top-Job-Siegel 2021

Mit dem Qualitätssiegel „Top Job“ zeichnet das Zentrum für Arbeitgeberattraktivität, zeag GmbH, Unternehmen aus, die sich auf bemerkenswerte Art und Weise für eine gesunde Arbeitsplatzkultur stark machen. Diese zeigt sich in der Qualität der Führungsarbeit und damit verbunden einer hohen Arbeitszufriedenheit und niedrigen Erschöpfungswerten innerhalb der Belegschaft.

Möchten Sie auch Teil unseres Teams werden?
Dann werfen Sie einen Blick ins weinor Karriereportal.