Objekte Pergola-Markisen

Frankfurt/M.: Wetterschutz ahoi

In Frankfurt am Main hat der Betreiber eines Imbiss- und Eventschiffs in eine Sonnen- und Wetterschutzkonstruktion des Herstellers weinor investiert. Die Pergolamarkisen-Konstruktion überspannt nun weite Teile des gastronomischen Bereichs. Zusammen mit verschiebbaren Glaselementen bietet sie besten Schutz gegen Sonne, Wind und Regen.

Großensee bei Hamburg: Gut geschützt Golf genießen

In Großensee bei Hamburg hat ein Golfclub seinen Gastronomie-Bereich mit vier Pergolamarkisen von weinor ausgerüstet. Dadurch können wesentlich mehr Mitglieder und Gäste den Außenbereich nutzen.

Landhaus Milser / Duisburg: Pergola-Markise erweitert Gastronomiebereich

Das Hotel des ehemaligen Gewichtheber-Weltmeisters und Olympiasiegers Rolf Milser wurde mit einer dreiteiligen Pergola-Markise PergoTex  von weinor ausgestattet. 

Göbel's Schlosshotel "Prinz von Hessen": Pergola-Markise für Gastro-Bereich

Das 5-Sterne-Hotel Prinz von Hessen in Friedewald bei Bad Hersfeld hat seine Restaurant-Terrasse mit zwei Pergolamarkisen von weinor überdacht.

Pergolamarkisen Papenburg: Terrassenüberdachung für Landesgartenschau

Die niedersächsische Landesgartenschau in Papenburg hat 2014 eine Open-Air-Bühne mit der Pergolamarkise PergoTex von weinor ausgerüstet.

Waterfront Café / Großbritannien: Wetterschutz am Wasser

Der geschützte Terrassenbereich des Waterfront Cafés in Benson / Oxfordshire wurde um eine Pergolamarkise PergoTex II von weinor erweitert.

Kita in Luxemburg: Wetterschutz für mehr Bewegung

Zehn Anlagen der Pergolamarkise PergoTex von weinor erweitern die Spielfläche einer Kindertagesstätte in Luxemburg.