weinor und weinor Fachpartner erhalten Auszeichnung „Deutschlands beste Kundenberater“

weinor und weinor Fachpartner sind mit dem Gütesiegel des F.A.Z.-Instituts „Deutschlands beste Kundenberater“ ausgezeichnet worden.

Basis der Studie „Deutschlands beste Kundenberater“ sind sämtliche Aussagen zu rund 20.000 größten Unternehmen Deutschlands im deutsch­sprachigen Internet im Zeitraum vom 1. Mai 2018 bis 30. April 2019. Mit Hilfe von künstlicher Intelligenz und Social Listening wurden die untersuchten Unternehmen im Hinblick auf Aspekte wie Kundenzufriedenheit, Qualität, Beratung und Service analysiert.

Ergebnis der Studie: weinor und damit auch seine Fachpartner erhalten die Auszeichnung „Deutschlands beste Kundenberater“. Wir freuen uns über dieses Qualitätssiegel und danken unseren Fachpartnern, die einen großen Anteil an diesem Erfolg haben.