weinor gewinnt den Corporate Health Award

Wir freuen uns sehr, dass wir erneut beim Corporate Health Award punkten konnten und dafür mit dem Siegel „Exzellenz“ ausgezeichnet wurden.

Anders als im vergangenen Jahr gibt es diesmal kein Ranking – allerdings wurde unser Status als Inhaber des Corporate Health Awards durch eine erneute Überprüfung in Form eines Audits bestätigt. Im nächsten Jahr werden wir dann wieder um den ersten Platz kämpfen. Besonders lobend erwähnten die Veranstalter des Awards, dass Corporate Health Management bei Weinor nicht nur ein Begriff ist, sondern ein gelebtes System. Laut ihrer Aussage hat sich Weinor in der Exzellenzklasse als Vorbild für die deutsche Arbeitgeberlandschaft etabliert – nicht zuletzt, weil das Unternehmen in diesem herausfordernden Jahr eine besondere Verantwortung für seine Mitarbeitenden übernommen hat.

Der Corporate Health Award wird jedes Jahr vom Marktforschungsinstitut EuPD Research in Kooperation mit der Wirtschaftszeitung Handelsblatt verliehen. Von insgesamt 354 Bewerbern wurden 105 Unternehmen für ihre Investition in betriebliche Gesundheitssysteme ausgezeichnet. weinor überzeugte in der Branche „Produktion/Verarbeitende Industrie“.

Möchten Sie auch Teil unseres Teams werden?
Dann werfen Sie einen Blick ins weinor Karriereportal.